Gästebuch
Hey leutzz Das ist unser Qästebuck schreibt doch mal was schönes rein!!!<-Zurück | 1 | Weiter-> |
| User: | ![]() mxgirlpatrice Offline |
| Zeit: | 16.12.2009 um 19:06 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo ihr, ihr seid ein süsses Paar. Und ihr passt super zusammen. Meine bisherigen Beziehungen gingen alle kaputt und von meine 3 Exfreunden wurde ich nur ausgenutzt |
| Name: | - |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 14.10.2009 um 20:57 (UTC) |
| Nachricht: | Hey SCHATZ ich finde das echt toll, dass du dir die mühe machst und extra für UNS eine Homepage erstellst I LOVE YOU 4- ever BABY!!!!!!!!!!! |
| Name: | alex |
| E-Mail: | heise88 |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 13.10.2009 um 20:13 (UTC) |
| Nachricht: | erster |
